Flexibilität

Nimm an deinen Klassen wo und wann immer du möchtest teil

Unterricht nach Maß

Die Lektionen werden individuell gestaltet

Muttersprachige Lehrperson

Spanisch aus Spanien, Akzentfrei

Guter Erfolg

Spanisch lernen auf eine praktische Art und Weise

Maria

Vor meiner Reise nach Nicaragua letzten Sommer wollte ich unbedingt noch Spanisch lernen und bin im Internet auf Carmens Angebot gestoßen. In den wenigen Wochen, die ich bei ihr Unterricht nahm, lernte ich zumindest die Basics so gut, dass ich mich in dem lateinamerikanischen Land als Touristin gut durchschlagen konnte. Ein Jahr später habe ich wieder beschlossen bei Carmen Unterricht zu nehmen, um mein Spanisch weiter zu verbessern. Da meine Zeit begrenzt ist lernen wir alle 2 Wochen nur eine Stunde, und dennoch merke ich eindeutige Verbesserungen. Carmen ist sehr organisiert und immer gut vorbereitet. Sie hat ein gutes Gefühl dafür, was man schon kann und wo man noch mehr Übung braucht. Ich kann die Spanisch Stunden bei Carmen wirklich sehr empfehlen.

MariaAustria