Babak

Babak

Der Unterricht mit Carmen ist intensiv und gleichzeitig entspannend. Durch den Konversationsteil und die gezielten Übungen lernt und versteht man die spanische Grammatik spielerisch, ohne trockene Materie auswendig lernen zu müssen. Die Konversationsthemen sind hervorragend ausgewählt, so dass man problemlos sich unterhalten kann, ohne dass es anstrengend wird. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass der Unterricht online statt findet, dh man muß nicht irgendwo hinfahren, evtl. noch einen Parkplatz suchen etc., und kann stressfrei und entspannt den Unterricht von seinem bequemen Zuhause aus genießen.
Bevor ich mit ihrem Online-Kurs anfing, hatte ich schon einige Sprachinstitute besucht und auch bei Muttersprachlern Privatunterricht gehabt. Den Fortschritt, den ich in kürzester Zeit mit Carmen gemacht habe, hatte ich in den Jahren davor nicht.
Durch ihre nette, unkomplizierte und humorvolle Art verwandelt sie den Unterricht in eine sehr angenehmen und entspannten Begegnung.

BabakBerlín - Alemania