Über mich

Mein Name ist Carmen Martín, ich komme aus Spanien und bin ausgebildete Spanischlehrerin für Ausländer (ELE: Spanisch für Non-Muttersprachler). Ich bin auch eine offizielle DELE-Prüferin des Instituto Cervantes für Niveaus A1 bis C2.

Seit mehr als 6 Jahren und mehr als 1400 Unterrichtstunden habe ich mich auf Online-Spanischunterricht spezialisiert.

Ich liebe die spanische Sprache und dieses Gefühl vermittle ich auch meinen Studenten.  Aufgrund meiner Jahre in der Schweiz und den Studenten verschiedener Nationen – Deutsche, Russen, Luxemburger, Italianer, Iraner, etc – bin ich sehr erfahren beim Anpassen des Unterrichts an diverse Kulturen, um als Lernender den maximalen Nutzen aus dem Unterricht ziehen zu können.

Zudem ist der Unterricht sehr praktisch-orientiert, dynamisch und aktuell gestaltet; wir lernen nicht nur “Spanisch aus Büchern”. Ich führe dich als Studenten an die latinische/spanisch Kultur heran, um Alltagssituationen in einem Spanisch sprechenden Land meistern zu können.

Die Lektionen werden in Spanisch gehalten, aber wenn der Schuler ein niedrigeres Niveau besitzt, können wir auch Englisch oder Deutsch zu Hilfe nehmen.

 

 

Reserviere hier deine kostenlose Probelektion

Carmen-espanol