Flexibility

Take your classes wherever and whenever you want

Individual and tailored classes

The lessons are adapted to the specific student's needs

Native speaker

Native Spanish from Spain, without accent

Good results

You will learn Spanish with a practical method

Maria
Vor meiner Reise nach Nicaragua letzten Sommer wollte ich unbedingt noch Spanisch lernen und bin im Internet auf Carmens Angebot gestoßen. In den wenigen Wochen, die ich bei ihr Unterricht nahm, lernte ich zumindest die Basics so gut, dass ich mich in dem lateinamerikanischen Land als Touristin gut durchschlagen konnte. Ein Jahr später habe ich wieder beschlossen bei Carmen Unterricht zu nehmen, um mein Spanisch weiter zu verbessern. Da meine Zeit begrenzt ist lernen wir alle 2 Wochen nur eine Stunde, und dennoch merke ich eindeutige Verbesserungen. Carmen ist sehr organisiert und immer gut vorbereitet. Sie hat ein gutes Gefühl dafür, was man schon kann und wo man noch mehr Übung braucht. Ich kann die Spanisch Stunden bei Carmen wirklich sehr empfehlen.
MariaAustria